Get Adobe Flash player

Unternehmen

 

 

Das Unternehmen Hirschböck und Waidulak, im Jahre 1994 gegründet, besitzt mit seinen 9 Mitarbeitern langjährige Erfahrung im Elektro- und Installationshandwerk. Durch unsere kompetenten und gut geschulten Mitarbeitern können wir Ihnen nicht nur fachliche Kompetenz und Qualität, sondern auch rasche Verfügbarkeit, Flexibilität und Termintreue garantieren. Durch die Erweiterung unseres Sortiments mittels Photovoltaikanlagen können wir Ihnen zusätzlich alternative Energieformen zur Stromgewinnung und Kostensenkung bieten.

Dabei stehen aber nicht nur unsere Leistungen in Haus- und Großinstallationen sowie dem Schaltanlagenbau im Vordergrund, sondern auch der Kunde! Der Kunde ist für uns das Wichtigste und stellt den Mittelpunkt unseres Schaffens dar.
Er honoriert die bessere Leistung und ist Ideengeber für unsere Weiterentwicklung. Das Maß seiner Zufriedenheit ist unser Erfolgsbarometer – ein zufriedener Kunde ist unser Aushängeschild.

Durch Qualität und Flexibilität in der Auftragsabwicklung stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Es hat für uns höchste Priorität eine bessere Qualität als ein Wettbewerber zu erzielen – Qualität schafft Vertrauen. Sollte es trotz unseres hohen Qualitätsbewusstseins zu einer Reklamation kommen, handeln wir schnell und kundenorientiert. Die aktive Reklamationsbearbeitung unserer Mitarbeiter zeichnet sich durch Fairness, Ehrlichkeit und Kostenbewusstsein aus.

Durch Kompetenz und Verantwortung lernen wir aus Fehlern. Innovationsfreudigkeit sichert unsere Zukunft im Markt. Die Kreativität, der Mut und die Aufgeschlossenheit jedes Mitarbeiters muss deshalb gefördert werden. Das Management von Gerald Hirschböck schafft die notwendigen Freiräume.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt im gleichen Maße mit seiner Tätigkeit zum Unternehmenserfolg bei. Er ist eine individuelle Persönlichkeit, verantwortungsbewusst und kompetent. Die Leistungsbereitschaft und die Loyalität aller Mitarbeiter prägt unser Team, und gibt uns die notwendige Dynamik im Markt.

.